Beiträge von Azrill


    -1. Themenbezug: Ihre Beiträge müssen sich auf das Thema des Artikels beziehen, relevante Aspekte einbringen und können konträre Standpunkte beinhalten. Je weiter sich Ihr Posting vom Ursprungsthema wegbewegt, desto wahrscheinlicher ist es, dass es von uns gelöscht wird. Das gilt auch für Fragen und Kommentare, die unsere Moderation betreffen.



    -2. Respektvoller Umgang: Behandeln Sie andere User:innen, in Artikeln genannte Personen und Teammitglieder mit Respekt und Rücksicht und verzichten Sie auf Feindseligkeiten. Achten Sie darauf, niemanden herabzuwürdigen oder lächerlich zu machen. Unterlassen Sie zum Beispiel die Verballhornung von Namen oder abwertende Bemerkungen über das Aussehen von Personen. Beschimpfungen, Drohungen und Beleidigungen, sowie ruf- oder geschäftsschädigende Äußerungen werden


    -3. Sachliche Argumentation: Untermauern Sie Ihre Meinung mit nachvollziehbaren Begründungen, geben Sie Quellen an und gehen Sie auf die Argumente anderer User:innen auf einer sachlichen Ebene ein. Bitte unterlassen Sie nicht prüfbare Unterstellungen oder Verdächtigungen. Konstruktive Kritik ist willkommen, wenn diese respektvoll und sachlich formuliert ist und auf konkrete Argumente zurückgreift



    -4. Einhaltung von Gesetzen und Rechtsvorschriften: Sie sind verpflichtet, Gesetze und Rechtsvorschriften in Ihren Postings einzuhalten. Unterlassen Sie insbesondere Äußerungen, die unter Üble Nachrede, Ehrenbeleidigung, Verleumdung, Kreditschädigung oder Verhetzung fallen könnten. Aufrufe zu Gewalt werden in unseren Foren nicht akzeptiert. Auch das Teilen von Links, die zu illegalen Inhalten führen (z.B. nicht autorisierte Streaming-Portale) ist untersagt. Sie können für Ihre Postings zur Verantwortung gezogen werden. Ihre Daten werden von uns an Dritte oder Behörden herausgegeben, wenn wir gesetzlich dazu verpflichtet sind. (Bearbeitet)



    -5. Keine Diskriminierung und Diffamierung:

    Rassistische, sexistische, frauenfeindliche, homophobe, antisemitische und andere menschenfeindliche Beiträge, in denen Gruppen pauschal verurteilt oder verunglimpft werden, sind nicht gestattet. Es liegt in der Verantwortung der/s Verfassers, solche Interpretationen auszuschließen. (Bearbeitet)



    -6. Adäquate Ausdrucksweise: Formulieren Sie Ihre Beiträge bitte in allgemein verständlicher Ausdrucksweise und Sprache. Schimpfwörter, Fäkalsprache, rohe, doppeldeutige oder obszöne Sprache sind nicht zugelassen. Nicht toleriert werden auch Inhalte, die für Minderjährige ungeeignet oder anstößig sein könnten.



    -7. Keine Störung der Diskussion: Verzichten Sie auf Spamming (mehrere Postings mit gleichem oder ähnlichem Inhalt) und Flooding ("Überfluten" der Debatte mit einer hohen Anzahl von Beiträgen). Dies gilt analog auch für Bewertungen. Außerdem ist es nicht gestattet, mit mehreren User-Accounts zu posten.



    -8. Keine Werbung: Werbung und andere Inhalte mit werbendem Charakter sind untersagt.



    -9. Keine persönlichen Daten: Personenbezogene Daten zu Dritten wie zum Beispiel Name, Adresse und Telefonnummer oder Details aus dem Privatleben anderer dürfen von Ihnen nicht veröffentlicht werden.



    10. Ihr Posting Name: Posten ist unter Pseudonym oder Echt Name (gegebenenfalls verifiziert) gestattet. Bitte wählen Sie Ihren Posting Namen so, dass es nicht möglich ist, Sie für jemanden anderen zu halten oder fälschlich anzunehmen, Sie sprechen für eine bestimmte Organisation oder Gruppe. Ihr Posting Name muss auch mit sämtlichen anderen Forenregeln in Einklang stehen. Vorgehen bei der Moderation



    11. Admins und Moderatoren ist Folge zu leisten. Verstöße gegen genannte Regeln werden mit Löschung der entsprechenden Postings und möglichen Verwarnungen und Auszeiten geahndet. Moderatoren und Administratoren sind im Forum eindeutig an der Farbe ihres Benutzernamens erkennbar (siehe unsere Team-Seite)



    -12. Postings melden: Melde uns bitte Postings, die den Forenregeln widersprechen. Ziel ist es nicht, die freie Meinungsäußerung zu unterbinden, sondern ein Diskussionsklima zu schaffen, in dem sich jeder und jede gerne an einer solchen Meinungsäußerung beteiligt.



    -13. Löschung von Beiträgen: Wir behalten uns das Recht vor, Forenbeiträge zu entfernen, wenn diese den Forenregeln widersprechen oder die Qualität der Diskussion einschränken. Ein Rechtsanspruch auf Veröffentlichung besteht nicht. Ebenso besteht kein Rechtsanspruch auf Löschung von Postings, da aufgrund der inhaltlichen Abhängigkeit ein gesamter Diskussionsbaum gelöscht werden müsste.



    -14. Sperre von User:innen: User:innen, die wiederholt gegen die Forenregeln verstoßen, werden für das Forum gesperrt. In schwerwiegenden Fällen kann überdies das User-Account entzogen werden und neuerliche Registrierungen können untersagt werden

    🔶WIR SIND🔶

    SpaßArmy


    Wir sind eine Deutschsprachige Gaming Gemeinschaft mit dem Ziel eine Große Community zu werden und jeden gerne das optimale Gaming Erlebnis zu schenken.

    Und zudem wollen wir euch bei Fragen und Problemen auf unserem Server gerne bei Seite stehen.


    Überall lassen sich interessante Fakten und wichtige Punkte, zu uns, entdecken.

    Fühle dich danach zu einem persönlichen Gespräch, auf dem Discord eingeladen.

    Du sahst, erkanntest und bliebst. Nach diesem Prinzip handeln wir,

    um dir, DEIN, optimales Gaming Erlebnis zu ermöglichen

    und zu schaffen.

    Ein persönliches Gespräch mit einem unserer

    Supporter oder Community Manager, auf dem Discord, werden deine letzten Fragen

    klären und dein Gesamtbild von uns vervollständigen, so dass

    du für dich entscheiden kannst, ob SpaẞArmy dein neues Zuhause wird.

    Eine Gemeinschaft, welche durch die Spieler lebt und belebt wird.


    Jeder einzelne Spieler ist ein kleines Zahnrad, im großen Konstrukt.

    Das Konstrukt zu der Gemeinschaft, welche wir sind und bleiben möchten.

    Diese Gemeinschaft bietet dir zu jedem Tag und jeder Uhrzeit jemanden,

    zum austauschen und zocken. Unser engagiertes Team ist dabei immer dein

    Ansprechpartner für Kritik, Lob und Probleme.


    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    🚀 Was euch da erwartet🚀



    📜 Ein gutes Regelwerk


    👨‍👩‍👧‍👦 Nette Leute zum Zocken


    🔢Ein gutes Level System


    ⁉️ Ein Support Bereich


    🎲Gelegentliche Gewinnspiele


    📬Ein Ticket Support


    🎶Ein Musik Bereich


    🪙 Ein Coin System


    👨‍👨‍👧‍👦Ein Kinder und Jugendfreundliches Umfeld


    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    Und vieles mehr

    🔗Discord Server ➜ https://discord.gg/bBumaRA


    🔗Alternative Link ➜ https://discord.spassarmy.de

    Mach dir jetzt dein Bild, wir hören uns!

    Ihr wollt gerne eine Partnerschaft mit unseren Netzwerk eingehen, dann müsst ihr folgende Bedingungen erfüllen

    DISCORD!

    - Ihr müsst mindestens 35 User auf dem Discord Server besitzen davon sollten jeden Tag mindestens 15 User online sein (bots zählen nicht).

    - Ihr müsst uns was bieten können z.b. User, Bots oder etc.

    - Ihr solltet Erfahrung haben im Thema Server leiten.

    - Eure Discord Community muss deutsch sein.

    - Wenn wir eine Partnerschaft mit euch eingehen, müsst ihr auf euren Server einen Öffentlich zu sehen Text Kanal erstellen wo ein nie ablaufender Einladungslink zu unserem Server drin steht



    Es besteht aber auch die Möglichkeit eine YouTube/Twitch-Partnerschaft mit SpaßArmy einzugehen


    YOUTUBE!

    Des Weiteren musst du folgende Bedingungen erfüllen:

    - Du hast mindestens 3 Videos auf deinem Kanal die SpaßArmy bezogen sind (z.B. Videos mit Werbung für unser Netzwerk)

    - Die Qualität deiner Videos müssen ausreichend sein (wird von uns geprüft und bewertet)

    - Du verlinkst das Forum SpaßArmy.de und den Discord in deiner Kanalbeschreibung

    - In der Videobeschreibung von SpaßArmy bezogenen Videos verlinkst du dessen Server angemessen



    *BEDINGUNGEN*

    - Der Kanal besitzt mindestens 200 aktive Abonnenten

    - In einem Monat werden mindestens rund 50 - 200 Klicks auf die eingestellten Videos erreicht

    - Es wird regelmäßig Werbung für das SpaßArmy.de Netzwerk gemacht

    - Ausreichende Aktivität in Form von Videos ist fortlaufend gewährleistet

    - Ein positives Erscheinungsbild in der Öffentlichkeit ist garantiert


    TWITCH!

    - 25 Aktive Follower

    - Eine durchschnittliche Zuschauerzahl von 5 Zuschauern

    - Eine gewisse Stream-Aktivität auf der Plattform Twitch

    - Offensichtliche Erwähnung als Partner auf dem Kanal der Streamers

    - Es wird regelmäßig Werbung im Stream für das SpaßArmy.de Netzwerk gemacht

    - Ein positives Erscheinungsbild in der Öffentlichkeit ist garantiert



    *BEDINGUNGEN*

    Des Weiteren musst du folgende Bedingungen erfüllen:

    - Du hast mindestens 3 Videos auf deinem Kanal die SpaßArmy bezogen sind (z.B. Videos mit Werbung für unser Netzwerk)

    - Die Qualität deiner Videos müssen ausreichend sein (wird von uns geprüft und bewertet)

    - Du verlinkst das Forum SpaßArmy Forum in deiner Kanalbeschreibung

    - In der Videobeschreibung von SpaßArmy bezogenen Videos verlinkst du die Community und dessen Server angemessen



    - Der Kanal besitzt mindestens 100 aktive Abonnenten

    - In einem Monat werden mindestens rund 150 - 250 Klicks auf die eingestellten Videos erreicht

    - Es wird guter Content vom SenseiGaming.de Netzwerk produziert

    - Ausreichende Aktivität in Form von Videos ist fortlaufend gewährleistet

    - Ein positives Erscheinungsbild in der Öffentlichkeit ist garantiert

    Wenn ihr all diese Anforderungen erfüllt dann erstellt ein neues Thema und bewirbt euch.

    * Wenn du Gebannt wurdest, dann war es bestimmt gerechtfertigt. Bist du aber einer anderen Meinung dann schreibt einen Antrag auf Entbannung.

    Die Folgenden Punkte Musst du Angeben sonst wird dein Antrag auf Entbannung

    Abgelehnt!



    - Wie heißt du?

    - Wo wurdest du gebannt?

    - Wie lautet dort dein Username?

    - Grund des Banns?

    - Was möchtest du besser machen wenn du Entbannt wirst?

    - Schlusswort.


    * Hinweis - Bei nicht einhalten der Vorlage wird der Antrag auf Entbannung angelehnt!